Smart arbeiten mit automatisierten Büro-Tools für kleine Unternehmen und Einzelunternehmer. 

Stefan Reinhardt 
der Freimacher

dein Partner für maßgeschneiderte Büroautomatisierung. Die Welt der Technologie hat mich schon seit meiner Kindheit fasziniert, angefangen von DOS und Windows 95 bis hin zu meiner Leidenschaft für das Programmieren während meiner Hauptschulzeit. Als IT-Wunderwuzzi bekannt, korrigierte ich sogar meine Lehrer im EDV-Unterricht.

Heute stehe ich dir zur Seite, um gemeinsam individuelle Büroautomatisierungslösungen zu gestalten. Es bereitet mir besondere Freude, wenn noch keine fertige Lösung existiert, und wir kreativ werden können. Während wir zusammenarbeiten, teile ich direkt Tipps für mehr Effizienz und spare dabei Kosten durch die Nutzung bestehender Tools. Ich liebe es, herausfordernde Prozesse anzugehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, um deine Büroarbeit zu revolutionieren.

Lass uns gemeinsam die Möglichkeiten der Büroautomatisierung erkunden und deinen Arbeitsalltag optimieren.



Basic

  • 1 Consultingtag / Monat
  • Monatlicher Fortschrittsbericht
  • ~10h pro Monat für laufende Mitarbeiterunterstützung (Remote)
  • ab 6 Monate Laufzeit

Professionell

  • 2 Consultingtage / Monat
  • Monatlicher Fortschrittsbericht
  • ~20h pro Monat für laufende Mitarbeiterunterstützung (Remote)
  • ab 6 Monate Laufzeit

Zero to Hero​

  • 4 Consultingtage / Monat
  • Monatlicher Fortschrittsbericht
  • ~40h pro Monat für laufende Mitarbeiterunterstützung (Remote)
  • ab 2 Monate Laufzeit
E-Mail-Adressen durch ein Komma trennen.

 

Meine Referenzen


Partner